Fußball-AG (Berufspraxisstufe und Oberstufe)

Jeden Donnerstag in der 5. und 6. Stunde findet für die Schüler*innen der Berufspraxissstufe und der Oberstufe die Fußball-AG in der Halle am Kirchpatt statt.

Dort wird gemeinsam für das jährliche Fußballturnier trainiert.

Neben abwechslungsreichen Trainingsübungen steht vor allem der Teamgeist und Spaß im Vordergrund!

Fußball AG vs. Klasse 4b Grundschule Hohne

Ende Mai fand das langerwartete Rückspiel der Partie 4b (GS Hohne) gegen die Fußball-AG (Widum-Schule) statt. Es wurde hart und fair gekämpft, am Ende gab es ein Unentschieden:      12:12

Gemeinsam wurden im Anschluss noch mit den großen Kettcars auf dem Schulhof der Widumschule ein paar Runden gedreht.

Wir hoffen für das nächste Schuljahr auf eine Neuauflage der mittlerweile traditionellen Fußballbegegnung im Rahmen der langjährigen Kooperation der beiden Schulen!