Der Frühling ist da...

... und darum haben wir hier etwas Platz, um eure Frühlingsbasteleien auszustellen.

Luisa Pax aus der BS3
Marielle Sydikum aus der BS3
Sara Stille

Schneemann Challenge

Hier findet ihr die eingereichten Beiträge unserer Schneemann Challenge

Sigrid Jürgens
Frau Rehder und Leon
Frau Elshoff
Frau Hartmann
Herr Schmidt mit Sohn
Wayne Wenzel
Frau Uhlmann
Celine Kammann
Ina Mense
Jo-Ann Foly aus Kanada
Natalie Bartloff

Steine bemalen

Sicher sind euch beim Spazierengehen auch schon diese schönen bunten Steine aufgefallen.

Sucht euch doch auch einen großen flachen Stein und bemalt ihn nach euren Vorstellungen. Macht ihn ganz bunt, malt Gesichter drauf oder einen Schriftzug – lasst eurer Phantasie freien Lauf.

An eurem ersten Schultag bringt ihr den Stein mit in die Schule. Dort legen wir alle Steine an einen schönen Platz zusammen.

Wir freuen uns schon darauf!

Lachende Gesichter

Viele Menschen haben im Moment nicht so gute Laune. Malt doch einfach ein paar lachende Gesichter auf den Fußgängerweg. Ihr werdet sehen, diese Smileys zaubern ein Lächeln auf die Gesichter. Viel Spaß dabei!

Upcycling Wasserspielplatz

Ihr habt Lust, ein wenig das Werkzeug zu schwingen? Am besten natürlich gemeinsam mit einem Erwachsenen. Dann haben wir hier eine tolle Anleitung für eure ganz persönliche Wasserbahn. Alles, was ihr dazu benötigt, findet ihr mit Sicherheit bei euch daheim. Seid also kreativ und lest [hier] wie es geht.

Personalisierte Malbücher

Der Verlag "Hurra Helden" bietet kostenlose und personalisierte Malbücher zum Selberausdrucken an. Mit nur wenigen Klicks bekommt ihr so eine tolle Möglichkeit, euch die Zeit zu vertreiben. [Hier] geht es direkt los.